Globaler Verhaltenskodex

Seit der Gründung haben sich Exactech und seine Mitarbeiter in allen Geschäftsbeziehungen zu hohen Standards ethischen Verhaltens verpflichtet.

Unsere Handlungen und Entscheidungen orientieren sich an den fünf Grundwerten von Exactech: Integrität, Mitgefühl, Teamwork, Exzellenz und Innovation. Integrität steht für uns an erster Stelle, da es sich um einen übergeordneten Wert handelt, der alle unsere anderen Grundwerte beeinflusst.

Dieser Globale Kodex für Verhalten und Ethik im Geschäftsleben erweitert unsere Grundwerte und bietet eine Leitlinie, wenn wir Geschäfte im Namen von Exactech tätigen. Zusätzlich zum globalen Kodex enthält unser Compliance- und Ethikplan detaillierte Richtlinien und Verfahren zur Umsetzung dieses Verhaltenskodex und zur Regelung unserer Geschäftsprozesse. Jährlich bestätigen alle Mitarbeiter ihre Verpflichtung zur Einhaltung der im Global Code festgelegten Standards und Verantwortlichkeiten. Dieser globale Code ist in 15 verschiedenen Sprachen verfügbar, einschließlich Englisch.

Bedenken hinsichtlich möglicher Verstöße zu äußern, ist ein Grundsatz des Global Code of Business Conduct von Exactech. Exactech unterhält eine gebührenfreie Hotline, um diese Gespräche zu erleichtern.

Wir verdienen unseren Ruf durch die Entscheidungen, die wir treffen, und durch die Art und Weise, wie wir unser Geschäft jeden Tag führen.

Menü
X

Global Code of Business Conduct

Since its inception, Exactech and its employees have been committed to high standards of ethical behavior in all our business dealings.

Our actions and decisions are guided by Exactech’s five Core Values: Integrity, Compassion, Teamwork, Excellence and Innovation. We place Integrity first, as it an overarching value that informs all of our other Values.

This Global Code of Business Conduct and Ethics expands on our Core Values, providing guidance as we conduct business on behalf of Exactech. In addition to the Global Code, our Compliance and Ethics Plan provides detailed policies and procedures to implement this Code of Conduct and govern our business processes. Annually, all employees certify their commitment to adhering to the standards and responsibilities outlined in the Global Code. This Global Code is available in 15 different languages, including English.

Raising concerns about potential violations is a cornerstone concept of Exactech’s Global Code of Business Conduct. Exactech maintains a toll-free Hotline to facilitate these conversations.

The Company also voluntarily adopted the AdvaMed Code of Ethics on Interactions with Health Care Professionals (revised July 2009). This important industry Code represents the high standards of ethics by which member medical device companies have agreed to abide.

We earn our reputation by the decisions we make and the way we conduct our business every day.

Click text links below to view country specific code of conducts
Menu
X